Das Unternehmen
Service-Office-Schuster - wer steckt dahinter
Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Industriekaufmann und langjähriger Erfahrung auf den Gebieten
- des Finanz- und Rechnungswesens
- der Reisekostenabrechnung
- des Fuhrparkmanagements incl. der Fuhrparkverwaltung von bis zu 100 Fahrzeugen
- sowie div. anderen kaufmännischen Bereichen
entschloß ich mich am 01.01.2006 den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, um Unternehmen, insbesondere Existenzgründern, mein vielseitiges Wissen gewinnbringend zur Verfügung zu stellen.
Ein Ziel von mir ist es, dass meine Kunden und Mandanten wieder Zeit für das Wesentliche haben und sich voll und ganz auf ihr eigenes Aufgabengebiet konzentrieren können.
Sie werden in mir einen guten Partner finden, der Ihnen in allen kaufmännischen Belangen zur Seite steht.
Ihr Service-Office-Schuster
Thomas Schuster
- Inhaber-